Neuproduktvorstellung: Schubecks IM NU NUDELN

IM NU Nudeln

IM-NU-NUDELN1 in Neuproduktvorstellung: Schubecks IM NU NUDELN
Einfach und doch genial! Die kleine Nudelrevolution vom Sternekoch Alfonso Schuhbecker und dem Nudelproduzent Bernbacher spart viel Zeit und Energie.
Somit sind 250g Kordelli, Amorini, Mafaldinette, Gnocchi und Wok/Band-Nudeln nach nur 3 Minuten in einem halben Liter kochendem Salzwasser verzehrfertig.
Durch das spezielle und ganz natürliche Produktionsverfahren spart man sogar das lästige abgießen des Nudelwassers.
Hergestellt werden die IM NU Nudeln aus reinem Hartweizen und 10% Frischei.

Alfonso Schuhbeck sagt dazu: „Die Idee hat mich von Anfang an begeistert. Die Nudel schmeckt hervorragend und hat den nötigen Biss.“
Die schnelle Zubereitung ermöglicht also jedem Haushalt ganz neue Möglichkeiten der Zubereitung.
Ohne Vorkochen gelingen ganz einfach Pfannengerichte und Aufläufe ebenso wie die klassische Nudel als Hauptgericht oder Beilage.
Einfach IM NU fertig!
Ab Anfang 2015 werden die „IM NU NUDELN“ in immer mehr Regalen zu finden sein.