Glutenfreie Spaghetti

Spaghetti GlutenfreiDie Firma Sam Trade GmbH steht kurz vor der neuen Produkteinführung einer neue Sorte glutenfreier Pasta. Es handelt sich um die beliebteste Pastasorte überhaupt: Spaghetti. Die glutenfreie Spaghetti bereichern das Sortiment der Pasta Internetshops Pastastore aus Wuppertal um eine neue begehrte Nudelform. Interessante gut ausgesuchte und vorallem schmackhafte glutenfreie Lebensmittel finden immer häufiiger dankbare Abnehmer bei Zöliakie, Sprue, Glutenunverträglichkeit und Lebensmittelallergien. Bei den hier vorgestellten glutenfreien Spaghettis handelt es sich um besonders schmackhafte und Gentechnisch unbedenkliche Nudeln. Leider handelt es sich bei dem Bild um eine simulierte Abbildung der Verpackung. Über ein Feedback zum Geschmack der glutenfreien Pasta würde ich mich freuen! Gerne berichte ich an dieser Stelle dann weiter!

Bezugsquelle für die in Kürze erscheinenden Spaghettis :  www.pastastore.de

2 Kommentare

  1. Schmecken sehr sehr lecker!!! Penne rigate von SamMills sogar noch besser – die Konsistenz und der Biss sind genau richtig! Kann ich nur empfehlen

Kommentare sind geschlossen.