Kochbücher für Nudeln

Buch in Kochbücher für Nudeln

Das grosse Pasta- Kochbuch

ISBN- 3-3290-0455-8

Ein Kochbuch mit vielen Klassischen Rezepten, aber auch mit einigen „Außergewöhnlichen“ Pasta Rezepten. Die Rezepte sind einfach gehalten und sehr detailliert beschrieben, somit sehr gut zu verstehen und super für Pasta-Anfänger geeignet. Auch die Bilder kommen in diesem schön gestaltetem Pasta Rezeptbuch.

Pasta No 1

ISBN – 3-86528-774-8

Wer ein Kochbuch von Sterneköchen sucht, die Italien nach Hause bringen wollen, ist bei diesem Kochbuch genau richtig. Einfache Rezepte bringen Italien zum eigenem Herd und das mit ausgewählten Nudelspezialitäten mit den allerbesten Zutaten. Mit den 72 exklusiven Pasta No 1 Rezepten bringen Helmut Feuerlein, Fabian Marte, Wolfgang Ponier und Michael Ritter viel Spaß in die heimische Küche.

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.

ISBN – 3-83382-260-5

Für alle die gerne Nudeln, Ravioli und Co.  mal selber machen möchten, ist dieses Kochbuch eine gute Wahl!
Mit einem großen Anfangsteil, mit genauen Beschreibungen, wie man die Füllungen in die Nudeln bekommt oder welche Hilfsmittel die besten sind, beginnt das Kochbuch. Danach folgen gleich auch schon Grundrezepte für die Nudeln und dann kann es gleich schon los gehen mit dem Nudelnmachen. Wer sich dann weiter vor traut kann gleich schon weitere „größere“ Rezepte ausprobieren und sein Können unter beweis stellen!

1 Nudel – 50 Saucen: Pastaglück für jeden Tag

ISBN- 3-83383-436-3

Wer die richtigen Nudeln hat aber mal nicht weiß welche Sauce dazu gemacht wird, ist bei dem Kochbuch genau an der richtigen Stelle.
In diesem Kochbuch befinden sich 50 Saucen für jeden Geschmack und Gelegenheit. Ob es mal schnell gehen soll oder eine etwas ausgefallenere Sauce sein soll, hier wird jeder fündig.

Asia Noodles lecker & trendy: Trendiges aus der Nudelküche

ISBN – 3-8338-0154-9

Dieses Kochbuch ist eher geeignet für die, die Asiatische Küche mögen und dort die verschiedensten Nudelgerichte ausprobieren möchte, denn Asiatische Küche ist zur Zeit voll im Trend. Dabei wurde darauf geachtet, das man die asiatischen Nudelsorten, wie Reisnudeln oder Glasnudeln problemlos in einem Supermarkt finden kann. Ob man sich dann für die gebratenen, gedämpften, frittierten, in der Suppe, im Salat… entscheidet, die Entscheidung liegt bei ihnen!